Social Impact Award

Social Impact Award Deutschland
Bundesweit aktiv

Worum es bei uns geht

Der Social Impact Award (SIA) ist Europas größte Community, die angehende Sozialinnovator:innen unter 30 Jahren bei der Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen und Projekte zur Überwindung der wichtigsten gesellschaftlichen Probleme unterstützt. 

Seit 2009 unterstützt der SIA engagierte, junge Menschen dabei, ihre innovative Tatkraft in konkrete, Projekte, Initiativen und Sozialunternehmen mit systemischer Wirkung zu verwandeln. Mit mehr als 1.000 Initiativen, die bis heute durch SIA in Europa, Afrika und Zentralasien gegründet wurden, und jährlich über 8.000 Teilnehmenden hat sich SIA zu einer der weltweit größten aktiven Gemeinschaften für Social Entrepreneurship entwickelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserer internationalen Community im Rücken bieten wir einen niederschwellige, inklusiven Einstieg in Social Entrepreneurship – gerade auch abseits der Ballungszentren. Dabei begeistern wir Talente von Social Entrepreneurship, fördern transnationale Zusammenarbeit und bieten eine ganzheitliche Unterstützung in der Entstehungsphase innovative Social Enterprises von junge Menschen in ganz Deutschland. 

Bevorstehende Angebote (0)

Keine Ergebnisse gefunden

Vergangene Angebote (1)

Online
Reiche deine Idee für ein soziales Projekt ein & erhalte Unterstützung!
Di, 3. Mai 2022 12:00 – Mo, 16. Mai 2022 12:00

Reiche deine Idee für ein soziales Projekt ein & erhalte Unterstützung!

Social Impact Award Deutschland
Reiche deine Idee für ein soziales Projekt ein & erhalte Unterstützung!
Freie Plätze
Online
Lisa Schnägelberger
Organisator*in
Ich bin Lisa und leite den Social Impact Award in Deutschland. Der SIA, gegründet 2009, ist Europas größte Community, die angehende Sozialinnovator*innen unter 30 Jahren bei der Entwicklung und Umsetzung eigener Social Enterprises unterstützt. Du hast eine Idee für ein soziales Projekt und bist auf der Suche nach der richtigen Unterstützung? Perfekt, dann melde dich gerne bei mir!