TAMAM-Projekt

Museum für Islamische Kunst - Staatliche Museen zu Berlin
Berlin

Worum es bei uns geht

TAMAM ist ein Projekt von Musliminnen und Muslimen für Musliminnen und Muslime, um mehr Kulturelle Bildung in Moscheen zu ermöglichen. Das Museum für Islamische Kunst hat dabei den Rahmen und seine Sammlung zur Verfügung gestellt.

TAMAM verbessert die kulturelle Teilhabe von Musliminnen und Muslimen und öffnet das Museum weiter für die vielfältige Gesellschaft. Außerdem stärkt TAMAM das Gemeinschaftsgefühl der in Deutschland lebenden Menschen.

Wir bieten regelmäßig (Online)-Workshops an, um muslimische Multiplikator*innen und Botschafter*innen zu qualifizieren. Mehr dazu hier.

Ein regelmäßiges Format ist TAMAM-Talk, in dem wir inhaltliche Themen vorstellen und mit unserer Community ins Gespräch kommen.

Folgt uns unter @tamam_projekt auf Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Bevorstehende Angebote (0)

Keine Ergebnisse gefunden

Vergangene Angebote (1)

Online
TAMAM Online-Talk
Mo, 22. März 2021 | 18:00 – 20:00

TAMAM Online-Talk

Museum für Islamische Kunst - Staatliche Museen zu Berlin
TAMAM Online-Talk
Freie Plätze
Online
RS
Roman Singendonk
Organisator*in
Bislang stehen keine detaillierten Profilinfos zur Verfügung.