demokratie-plattform logo
Registrieren
oder Anmelden

Samstag, 18. September 2021

Kommt zum 16. "Fest für Demokratie" nach Berlin-Schöneweide!

Berlin

Details

18.09.21 | 13 bis 19 Uhr | Michael-Brückner-Platz & Schnellerstraße, Berlin-Schöneweide

Zum 16. Mal findet nun schon nach über einjähriger Corona-Pause das Fest für Demokratie statt. Das Bündnis für Demokratie und Toleranz und der Bezirksbürgermeister Oliver Igel laden am 18. September nach Schöneweide ein.

In diesem Jahr steht unser Fest unter dem Motto

„Du hast die Wahl – Demokratie leben – Engagement zeigen“.

Es erwarten Sie:

  • Spiel, Spaß und Sport | Infos und Aktionen
  • Kunst, Percussion und Musik
  • Gespräche mit Politiker*innen und Vertreter*innen von Vereinen, Initiativen und Kirchen
  • Essen und Trinken

Lassen Sie uns kurz vor den Wahlen gemeinsam ein buntes, fröhliches Fest feiern!

Bei Besuch des Festes gelten die aktuellen Schutz- und Hygieneverordnungen.

www.demokratie-tk.de

Zentrum für Demokratie
offensiv´91 e.V.
Z
Zentrum für Demokratie
Organisator*in
Bislang stehen keine detaillierten Profilinfos zur Verfügung.
Sa, 18. September 2021
13:00  – 19:00
Online-Angebot
Zugangsdaten nur für Teilnehmende sichtbar

Demokratieförderung