demokratie-plattform logo
Registrieren
oder Anmelden

Mittwoch, 11. November 2020

Projektmanagement für ehrenamtliche Projekte – total überzogen oder sinnvoll?

Bundesweit

Details

Projektmanagement für ehrenamtliche Projekte – total überzogen oder sinnvolle Unterstützung?

In diesem Onlineworkshop habt ihr die Gelegenheit, mit uns und Levend Seyhan darüber zu diskutieren. Kostenlos und unverbindlich.

Er lässt uns an seiner langjährigen Erfahrung teilhaben und zeigt uns, wie mit einfachen Mitteln

  • mehr (Förder-)gelder für die Umsetzung eurer Projekte,
  • mehr Zufriedenheit im Team,
  • bessere Projektergebnisse und
  • eine positive öffentliche Wahrnehmung des Projekts

erreicht werden können.

Levend hat den Frankfurter Jugendbuchpreis "JuLiP" ins Leben gerufen und ist erfolgreicher Autor, Projektberater und Projektmanager mit langjähriger Erfahrung.

Spannende Einblicke und Impulse sind also garantiert.

Alle Infos & die Anmeldemöglichkeit findet ihr unter https://engagiertinanhalt.de/angebote.

Wir freuen uns auf euch!

Engagiert in Anhalt
Partnerschaftskooperation "Engagiert in Anhalt"
Maik Salge
Organisator*in
Bislang stehen keine detaillierten Profilinfos zur Verfügung.
Mi, 11. November 2020
17:00  – 19:00
Online-Angebot
Zugangsdaten nur für Teilnehmende sichtbar

Demokratieförderung digitale Zivilgesellschaft/ Netzkultur Empowerment/ Partizipation