Freitag, 8. Januar 2021

Startkapital für politische Talente

Online

Details

JoinPolitics hat sich zum Ziel gesetzt, durch gezielte Förderung von vielversprechenden Initiativen, Lösungsansätze für die großen Fragen unserer Zeit zu entwickeln. Dies kann zum Beispiel in neuen Formen von moderner, bürgernaher Stadtpolitik münden, oder in Gesetzesänderungen und Bundestagskandidaturen. Dabei setzen wir auf dynamische, junge Ansätze, achten aber gleichzeitig auf Brückenbau und Inklusion.

Wir fördern mit Startkapital, Netzwerk und Know-how. 

Du willst uns einfach mal kennenlernen, ganz informell und unkompliziert? Oder du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Lass uns treffen, auch im harten Lockdown, digital per Zoom: Am 08.01. von 16:00 bis 17:30 Uhr beantworten wir alle aufkommenden Fragen in einer Ask me anything Session. Wir freuen uns sehr, wenn auch du dabei bist.

JoinPolitics - Startkapital für politische Talente
Zur Anbietendenseite
Yannik Eisenaecher
Organisator*in
JoinPolitics hat sich zum Ziel gesetzt, durch gezielte Förderung von vielversprechenden Initiativen, Lösungsansätze für die großen Fragen unserer Zeit zu entwickeln. Dies kann zum Beispiel in neuen Formen von moderner, bürgernaher Stadtpolitik münden, oder in Gesetzesänderungen und Bundestagskandidaturen. Dabei setzen wir auf dynamische, junge Ansätze, achten aber gleichzeitig auf Brückenbau und Inklusion. Wir fördern mit Startkapital, Netzwerk und Know-how. Unsere erste Bewerbungsphase endet am 15. JANUAR! Jetzt bewerben unter JoinPolitics.org/bewerben!
Fr, 8. Januar 2021
16:00  – 17:00
Online-Zugang
Zugangsdaten nur für Teilnehmende sichtbar

Demokratieförderungdigitale Zivilgesellschaft/ NetzkulturEmpowerment/ Partizipation