Dienstag, 22. Dezember 2020

Digitale Weihnachtsfeier der JEF Niedersachsen

Online

Details

It’s beginning to look a lot like Christmas - auch bei uns! Am 22. Dezember ab 19 Uhr findet unsere JEF-Niedersachsen Weihnachtsfeier auf zoom statt! Wir haben uns einiges überlegt, um gemeinsam mit euch so richtig in Stimmung zu kommen. Euch erwarten ein Quiz zu Weihnachtsbräuchen in Europa, Wichteln für die, die mögen und vieles mehr. Also schmeißt euch in euren schönsten oder hässlichsten Weihnachtspulli (damit könnt ihr sogar etwas gewinnen) und seid am 22. ab 19 Uhr mit dabei.

Wenn ihr beim Wichteln dabei sein wollt, dann meldet euch bis zum 11.12. an. Damit auch eure kulinarische Versorgung sichergestellt ist, teilen wir auf Social Media ein paar Tage vor der Feier unsere liebsten Glühwein- & Weihnachtsrezepte. Seid gespannt!
Wir hoffen mit euch zusammen einen geselligen Abend, mit weihnachtlicher Stimmung zu verbringen,und freuen uns auf euch!

Den Zoom Link zur Weihnachtsfeier findet ihr ebenfalls in den kommenden Tagen hier.

Den Link zum Anmeldeformular für unser Wichteln findet ihr hier: https://forms.gle/VRdeG7UvWsVMnWVR9

JEF Niedersachsen
Zur Anbietendenseite
FR
Florian Rahn
Organisator*in
Bislang stehen keine detaillierten Profilinfos zur Verfügung.
Di, 22. Dezember 2020
19:00  – 23:00
Online-Zugang
Zugangsdaten nur für Teilnehmende sichtbar

digitale Zivilgesellschaft/ Netzkultur